Startseite
    A broken Thing *~* Vergangenheit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/darker-soul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein Freund und Helfer

Ich bewundere die Polizei. Wirklich. Sie haben damals gute Arbeit geleistet. Aber ich fürchte, dass der Typ für sie zu schlau war und auch auf mein Phantombild hin, haben diese lieben Menschen keinen gefunden, der meinem Vater den Kopf abgeschlagen hat. Schade eigentlich. Denn ich hätte den Mörder gerne noch einmal gesehen um ihn darum zu bitten, mich selbst umzubringen. Dann müsste ich das jetzt nicht machen. Aber was solls Bleibt mehr Spaß für mich, was?
15.6.09 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung